Das Buch

Bild 1 Kapitel Buch - Das Buch

„Bedeutung: Die Natur braucht sich nicht anstrengen, bedeutend zu sein. Sie ist es.“

(Robert Walser)

„Faszination Kleinwalsertal – wunderbar wanderbar“. Das ist der Titel meines Buches, das dadurch entstand, dass ich seit Juni 2011 mit meinen Beiträgen auf der offiziellen Kleinwalsertaler Homepage den Blog mitgestalten darf. Irgendwann wurde die Idee geboren, aus dem Wandertagebuch, welches im Jahr 2013 als lose Serie im Blog auf der Homepage veröffentlicht wurde, ein Buch zu machen. So entstand „Faszination Kleinwalsertal – wunderbar wanderbar“, ein Wanderführer der etwas anderen Art. Es ist kein klassischer Wanderführer, sondern ein Buch, welches auf anschauliche und lebendige Art und Weise beschreibt, was für mich die Faszination Kleinwalsertal immer wieder auf’s Neue ausmacht – egal zu welcher Jahreszeit und egal bei welchem Wetter. Das Buch hat 110 Seiten und ist für 14,95 € ausschließlich im Tourismusbüro im Kleinwalsertal erhältlich. Der Verkaufserlös kam der Bergrettung Riezlern zugute.

Mit einem Vorwort von Elmar Müller – PR-Manager bei Kleinwalsertal Tourismus.

Bild 2 Kapitel Buch - Bei der Buchpräsentation im Walserhaus

Bei der Präsentation des Buches im Walserhaus in Hirschegg am 06.12.2013 mit Kleinwalsertal-Tourismus eG Vorstand Anne Riedler (vorn links), Elmar Müller – PR-Manager (hinten Mitte) und Blair Stevenson – Marketing-Abteilung Kleinwalsertal Tourismus (hinten rechts).