Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
8 Einträge
Riezler Martin Riezler Martin aus Mittelberg schrieb am 24. April 2019 um 18:40:
Hallo, mir ist dein blog "Quo vadis Kleinwalsertal" zugeflogen. Ist inhaltlich unwiderlegbar. Entfacht bei mir Emotionen der negativen Art, wenn ich daran denke, dass ich unsere Tracht einmal mit viel Stolz getragen habe. Doch genau der kam mir abhanden als ich mir das Konzept "Walser Museum -neu" zu Gemüte führte. Dort wird unsere Geschichte, Kultur und Brauchtum auf moderne,kitschige und z.T.verblödende Art und Weise zu Grabe getragen. Und dem Ganzen wird noch die Kostenkrone aufgesetzt. Du schreibst es ja so schön: "Wirds eng machts bei der Kurtaxe wieder Peng"
Administrator-Antwort von: Antje Pabst
Vielen Dank lieber Martin. Ich freue mich, dass Du mit mir einer Meinung bist. Das Thema ist ja nicht ganz einfach und spaltet sicherlich auch die Nation.
Bärbel Bärbel schrieb am 5. Februar 2017 um 17:51:
Hallo Antje, ich finde den Artikel KWT-Virus Mythos oder Wahrheit einfach klasse. Habe ihn mit Begeisterung gelesen.
Koeberle Koeberle aus Riezlern schrieb am 19. September 2016 um 08:27:
Hallo Antje, wenn ich mich nicht irre, ist Deine Blogseite nun gleich ein Jahr alt. Beachtlich, welche interessanten und gut recherchierten Berichte Du übers Tal veröffentlicht hast. Ich nehme den Hut ab und sage ganz herzlich dankeschön. Es macht immer wieder Spaß, Deine Einträge zu lesen. Weiter so!!!
Anita Anita aus Suhl schrieb am 24. Juli 2016 um 14:42:
Gelungene Seite und lebenswertes Buch, danke und weiter viel Glück in " deinem Tal"!
KJ KJ schrieb am 28. April 2016 um 12:01:
gefällt mir sehr - dazu auch noch Buchautorin - toll
Christa Haag Christa Haag aus Schwäbisch Gmünd schrieb am 5. Oktober 2015 um 18:07:
"Gut Ding braucht Weile" sagt ein Sprichwort - dieses "Ding" ist absolut gelungen - Gratulation
Administrator-Antwort von: Antje Pabst
Danke - aber dieses Lob gebührt ausschließlich meinem Webmaster Oliver Lehner, der dieses Kunststück vollbracht hat.
Haak Ule Peter Haak Ule Peter aus Riezlern schrieb am 5. Oktober 2015 um 14:08:
Tolle, übersichtliche, informative und emotionale Seite - Glückwunsch!
Administrator-Antwort von: Antje Pabst
Vielen Dank 🙂
Gabi Gabi schrieb am 30. September 2015 um 05:05:
Viel Erfolg mit deiner neuen Seite. Ich werde sie auf jeden Fall im Auge behalten.